Eilika
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    bille11
    - mehr Freunde


Links
  meine Uni
  Gersigs Blog
  MediLearn


http://myblog.de/eilika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So langsam werde ich wahnsinnig!

In 10 Tagen ist der erste Tag vom Hammerexamen. Ich hätte ja immer gedacht, dass ich gegen Ende nochmal einen richtigen Endspurt hinlegen werde, schließlich war ich immer wer, der gut unter Druck lernen konnte. Frei nach dem Motto "Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe". Aber jetzt geht irgendwie gar nichts mehr... ich sitze ja brav an meinem Schreibtisch und ich versuch das auch mit der Kreuzerei, aber effektiv ist nun wirklich was anderes. Ich lese Kommentare und merke am Ende, dass ich gar nicht mitbekommen habe, was ich da überhaupt lese. Ich kreuze immer mehr, ohne mir überhaupt die Frage vernünftig durchgelesen zu haben. Ich lenke mich mehr und mehr ab und hab keinerlei Ehrgeiz mehr, noch irgendwas nachzulesen oder so. Alle Ambitionen, die mehr als "Bestehen" gelautet haben, sind irgendwo in den letzten Wochen auf der Strecke geblieben. Ich will nur noch, dass es vorbei ist. Und wenn es morgen anfangen täte, wäre ich durchaus glücklich, es in vier Tagen hinter mir zu haben... Hauptsache da irgendwie heil durchkommen!
5.10.07 09:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung