Eilika
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    bille11
    - mehr Freunde


Links
  meine Uni
  Gersigs Blog
  MediLearn


http://myblog.de/eilika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin in der Schweiz

Grüezi!
Seit genau einer Woche bin ich jetzt in der Schweiz und habe also auch schon meine ersten Tage als Untrassistentin in der Medizin hinter mir.
Nachdem ich letzten Samstag angekommn war habe ich mein Zimmer im Spitalwohnheim bezogen... es ist recht klein, nicht gerade mit neuen Möbeln bestückt, aber für die Zeit ist es auf alle Fälle OK. Und man braucht aus dem Zimmer morgens bis zur Röntgenbesprechung erde mal fünf Minuten...
Zur Arbeit kann ich noch nicht sooo viel sagen... ich hab die erste Woche erstmal gebraucht, um mich so einigermassen zu orientieren und mitzubekommen, wie es so läuft im SPital. Es sind aber alle total nett und ich denke, dass das gute vier Monate werden!
Leider bin ich ohne Internet im Wohnheim von der Aussenwelt ein wenig abgeschnitten, abr ich kann im Spital immer mal schauen und auch so ab und an (derzeit zum Beispiel im Schweizer Landesmuseum ;-) )
Ich würde mich freuen, mal von dem einen oder anderen von Euch was zu hören... bis demnächst!
2.9.06 12:53
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Niere / Website (2.9.06 14:31)
Wo bist du denn zur Zeit?

gruesse, die niere


Eilika (4.9.06 10:51)
Ich bin in Schlieren/Urdorf, das sind 10 SBahn-Minuten von Zürich...


Pünktchen (7.9.06 19:19)
Ganz liebe Grüsse nach Schlieren von einer Ex- chirurgischen Unterassistentin des Spital Limmattales


Die Niere / Website (10.9.06 09:40)
Ach so...dann bist du ja gut dabei . Hatte in der Chirurgie auch mal ein Jobangebot, hatte mich dann aber dagegen entschieden. Wünsch dir ganz viel Spass in CH und vielleicht läuft man sich ja eines Tages mal über den Weg.

gruesse, die niere


Kris (22.9.06 22:46)
*einen lieben Gruß da lass*


Judith (28.9.06 19:56)
Liebe Grüße aus Würzburg...:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung