Eilika
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    bille11
    - mehr Freunde


Links
  meine Uni
  Gersigs Blog
  MediLearn


http://myblog.de/eilika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christine und Hanna
( -/- )
26.2.06 18:40
Liebe Eilika!
Von den Afrikanern haben wir gehört, dass es ihnen richtig paradiesisch geht, Häuschen mit Swimmingpool! Ich will auch hin. Sie lernen viel, waren heute zu Gunters Geburtstag in den Süden einen kleinen Ausflug machen, das Meer ist ihnen zu warm.
Wir sind noch etwas im Umzug, Christines neue Mitbewohnerin ist gestern eingezogen.
Wünschen Dir noch viele gute neue Erfahrungen in Mexiko, und lass es Dir auch gut gehen dabei, viele liebe Grüsse aus dem kalten Leipzig
Christine und Hanna



Schneidmüller
( Email / Website )
26.2.06 18:35
Liebe Eilika,

das bunte Häubchen ist wirklich shr kleidsam, sollte man in Deutschland vielleicht auch einführen. Dann wäre das Klinikpersonal für die Patienten gut nach Mützchen zu unterscheiden. Der Doktor mit dem Blümchenhütchen...
Weiter viel Spaß wünschen Deine Eltern



Eilika
( -/- )
25.2.06 01:42
Mach das mal, und sag mir dann, was sie gesagt hat, ja?? Bin nämlich auch neugierig, wie es den dreien so geht!!
Und danke für die ganzen Klausurmails...haben wir doch gut gemacht, oder??
Liebe Grüsse nach Leipzig!!



Christine
( -/- )
24.2.06 11:26
Hi Eilika,
klingt ja alles sehr interessant! Freut mich, dass du eine schöne Zeit hast!!:-) Schade, dass man von unseren Afrikanern dagegen so wenig, also gar nix, hört. Werd wohl mal Kathas Mutter anrufen...
Alles Liebe
Christine



Sanja
( -/- )
16.2.06 14:19
Liebste Eilka,
ich danke Dir für diesen Weblog.
Ich bin der Meinung es könnte Dir nicht besser gehen, also bleibt mir nur zu hoffen, das alles beim Guten bleibt. Dass Du sauber bleibst, ist ja keine Frage!

Bei mir gehts ja auch bald los... kann deine Aufregung langsam nachvollziehen. Sidi hält mich zwar sehr im Hier und Jetzt, aber wi e gasegt, langsam kann ich es nicht mehr zurück halte.
Als ich gerade Deine Zeilen gelesen habe musste ich an den Wasserfall denken, an dem ich vor ein paar Monaten mit meiner Familie in Griechenland war.

Ich habe jetzt übrigens auch ein weblog:
/sanjahansen

see u there eilika!

Alles Gute nach Mexiko:
kauf dir doch Oropax... ich habe für Bukarest welche... habe gehört es ist das sogar auf dem klo vom besten restaurant noch megalaut!!

Ich werde berichten...

Und einen Schutzenegl!
Schön, dass Du schon Bekannte hast!

Jasu
sanja



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung